Dienstag, 6. September 2016

Schmetterlingspuschen

Während ich den Post für das dritte Treffen der PuppenMITmacherei morgen mit ganz vielen Fotos vorbereite, mache ich es mir heute etwas einfach und zeige mal wieder ein neues Paar Puschen. Die Raupen-Puschen waren leider irgendwann so löchrig, dass sie ersetzt werden mussten, obwohl sie eigentlich noch gepasst haben.

Dieses Paar sieht nun auch richtig nach Mädchen aus. Farbwunsch: lila - ihre Lieblingsfarbe (das kann man ruhig mehrmals täglich anbringen, sonst vergessen es die Eltern noch. ;)) Und mit Schmetterling, weil die Raupe nun groß ist. Also gut, lila Schmetterling auf lila Schuh.

Leder: Joe und Anna
Größe: 24/25
 Das Sohlenleder hat sich gut in bei den Bienenpuschen gemacht, also gibt es jetzt nur noch Puschen mit diesen Sohlen. Ich bin gerade über die Schuhgröße überrascht denn die müssen deutlich größer ausfallen, die neuen Schuhe mussten wir schon in Größe 26 kaufen. Allerdings frage ich mich, wie die Puschen in der Kita noch passen können. Vor den Ferien saßen die noch gut, aber da waren Schuhe in Größe 24 noch zum reinwachsen. Herje, wie schnell wachsen so kleine Füße? Ich habe den Verdacht es wird hier bald noch ein neues Paar zu sehen geben...

Verlinkt bei:
Creadienstag
DienstagsDinge
HandmadeOnTuesday
Kiddikram
Linkparty Applikationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen