Dienstag, 10. November 2015

Lebenszeichen: Steampunkoper

An dieser Stelle habe ich leider schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber nicht, weil ich untätig war. Ich hatte mir ein riesen Projekt vorgenommen und die letzten Monate wirklich jede freie Minuten daran gearbeitet. Zwischendurch hatte ich gedacht, dass wird nicht mehr rechtzeitig fertig. Ein paar Kompromisse musste ich machen, aber nun ist es geschafft.

Es wird noch ausführliche Berichte dazu geben  mit tollen Fotos. Aber für einen kleinen Vorgeschmack reicht es. :)


Das UFO aus 2011 ist  damit erledigt. Und ich bin so stolz.

Um es vorweg zu nehmen, das Korsett ist nicht von mir sondern von Vestimentum Gewanddesign.

Der Stress lässt nun nach ein paar Monaten Nachtschichten langsam wieder nach. Ich freue mich schon total auf die Premiere am Samstag von Klein Zaches, gennannt Zinnober im Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen.

Verlinkt bei:
Creadienstag,
DienstagsDinge,

1 Kommentar:

  1. Wow, meinen absoluten Respekt! Beide Outfits sehen absolut umwerfend aus, als sei man in eine andere Zeit gerutscht :-) Auf weitere Fotos bin ich wirklich gespannt.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen