Donnerstag, 12. Februar 2015

Rumskedi Helau! - Finale Kostüm Sew Along

Rumskedi Helau! 


Mein Tigerkostüm: selbstgenäht 2001
Tigerkostüm Baby: Oberteil: JaWePu - Schnabelina Hose: Ottobre 1/2009 Taku
Heute ist Weiberfastnacht. :) Gleich geht es zum Frühstück mit der Familie, später treffe ich mich zu einem Sekt mit einer Freundin und dann geht es zum Weiberumzug. Ich freu mich.

In der letzten Woche steckt bei uns gesundheitlich einfach der Wurm drin. Letzte Woche hatte unsere Kleine ein paar Tage hohes Fieber, kaum war das überstanden, hatte sie eine dicke Erkältung und wir alle drei schlaflose Nächte. Hoffentlich bleiben wir während des Straßenkarnevals nun alle gesund.

Kostüm für meinen Mann - Radagast

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen. :(
Ich hoffe, dass ich im Sommer bei schönem Wetter im Garten, den Hut filzen kann.

Kostüm für mich - Hobbit

Auf den letzten Drücker sind gestern noch Fotos entstanden. Nachdem ich dann fertig kostümiert war, ist mir aufgefallen, dass ich meine Kamera vergessen hatte... Dann halt eben mit dem Tablet von meinem Vater. Sollte ich das Kostüm noch ein anderes Jahr tragen, muss ich mir eine bessere Perücke besorgen und evtl. doch noch die richtigen Ohren.



Kostüm für meine Tochter - Tiger

Meine Kleine ist begeistert von dem Kostüm und brüllt, wie ein Tiger, sobald sie das Kostüm sieht. :) In den letzten Tagen war sie nicht nur viel krank, sie ist auch kräftig gewachsen und das Kostüm hatte Hochwasser. Habe es dann am Dienstag Abend noch einmal ändern müssen. Unglaublich!
Am Mittwoch waren wir zusammen auf einer Karnevalsfeier von ihrer Spielgruppe. Das wir beide Tiger waren, schien ihr zu gefallen. Auch wenn der geschmückte Raum und die verkleideten Leute im ersten Moment schon etwas unheimlich waren. ;)
Nun eine kleine Bilderflut und weil die Eckzähne gerade drücken, mit Schnuller. 







Mit Orden und selbst gebastelter "Brilla" ;) 

Noch mehr schöne Kostüme gibt es hier:


Verlinkt bei: LustigesKonfetti, RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kostüme. deine Tochter niedlich, du bombe. Radagast, tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kostüme! Dein Hobbit ist natürlich mal was anderes und voll die Bombe!
    Aber sorry!! Die Show stielt Dir Deine Tochter! So was Herziges! Super süß!

    Viel Spaß an Fastelovend!

    Dreimol Kölle alaaf

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das kleine Tigerchen süß! So richtig zum Knuddeln! :-) Dein Kostüm ist aber auch klasse!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle kostüme... ihr habt alle total klasse ausgeschaut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen