Mittwoch, 7. Januar 2015

Kostüm Sew Along 2015 - Rumskedi!

Ich liebe Karneval. :)

Es gab Zeiten, da habe ich schon im Spätsommer mit der Planung angefangen und schon im Herbst gestartet mit dem Nähen der Kostüme. Da habe ich auch noch die Fußgruppen vom Verein benäht. Inzwischen gehen wir am Rosenmontag mit einem Verein mit, bei dem nicht selber genäht wird.

Trotzdem habe ich in den letzten Jahren sonst immer gleich ein paar Kostüme für mich und mein Umfeld genäht. Letztes Jahr habe ich mich "nur" um die Bühnenkostüme von meiner Mutter gekümmert.

Dieses Jahr möchte ich wieder Kostüme oder zumindest ein Kostüm nähen. Eine Idee (Schnitt) habe ich schon im Kopf, muss aber noch einkaufen. Für eine andere Idee, die letztes Jahr nicht fertig geworden ist, hätte ich noch Material hier. Ein paar Tage habe ich noch Zeit mich zu entscheiden.

Freue mich auf jeden Fall schon und bin gespannt auf die Ideen von den anderen Teilnehmern.
Für mich wird es mein erstes Sew Along an dem ich teilnehme. :)


Hier kann mitgemacht werden: LustigesKonfetti
 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt! Karneval ist halt auch genau mein Ding :-)
    Schön, dass Du bei unserem Sew Along mitmachst!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval war als Kind meine Hauptmotivation nähen zu lernen. :)

      Löschen