Dienstag, 25. November 2014

Winter is comming...

Auch wenn man hier wenig davon gesehen hat. Ich war in den letzten Tagen fleißig an der Nähmaschine. Nur leider fehlte das Tageslicht um mal ein paar Fotos zu machen.

Wir haben im Moment so ein wenig das Problem, dass es für die richtig dicken Wintersachen noch zu warm ist, aber die Übergangsjacke nicht warm genug hält. Zumindest am Hals konnte es in die Jacke hereinziehen.

Damit die Zwergin gut verpackt ist, habe ich ihr passend zur Mütze eine

vorne
Schnitt:  Schnabelina
Stoff: WinterKitz
Futter: schwarzer Sweat

hinten
Schnitt:  Schnabelina
Stoff: WinterKitz
Futter: schwarzer Sweat

ganz
Schnitt:  Schnabelina
Stoff: WinterKitz
Futter: schwarzer Sweat

Cosy Hands von pattydoo genommen und etwas verkleinert. Für 2 Jahre war doch zu groß. Nach ein paar Probeteilen hatte ich dann eine gute Größe gefunden. Gefüttert sind die Handschuhe mit Baumwoll Teddyplüsch. Die Bündchen und die Handschuhe sind gleich groß, keine Ahnung, warum das auf den Fotos so ungleich aussieht.

außen
Schnitt:  Cosy Hands - pattydoo
Stoff: WinterKitz
Futter: Baumwoll Teddyplüsch

innen
Schnitt:  Cosy Hands - pattydoo
Stoff: WinterKitz
Futter: Baumwoll Teddyplüsch

Futter
Schnitt:  Cosy Hands - pattydoo
Stoff: WinterKitz
Futter: Baumwoll Teddyplüsch
 Leider kommt das Set wohl zu spät. ;) Meine Tochter hat sich böse erkältet. Fotos mit ihr machen, geht leider nicht. Ich werde, bei Gelegenheit mal Fotos nachreichen.

Ich habe dafür meine alte Puppe hübsch gemacht, damit sie die neuen Stücke präsentieren kann. ;) Die ist nur kleiner als meine Tochter, daher sitzt es alles nicht so wirklich gut.



Verlinkt bei: KiddikramNaehfroschMeitlisacheCreativDienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen