Dienstag, 9. September 2014

kleine Bastellei

Mein Mann ist im Moment Vollzeitpapa und geht mit unserer Zwergin auch zu ihren Spielgruppen. Da wird natürlich auch gebastelt, aber das ist nichts für ihn. ;)

Für den Geburtstagskalender in der Spielgruppe sollte ein Foto vom Kind mitgebracht werden, zusammen mit einem Symbol, das für den Monat/ Jahreszeit steht.

Unserer Zwergin ist im Sommer geboren und Sommer war für uns bisher immer Festivalzeit. Das letzte Festival mit Zwerg im Bauch habe ich etwa 3,5 Tage bevor die Wehen eingesetzt haben besucht. Also habe ich einen "Backstagepass" und einen Arm mit Festivalbändchen für den Kalender gebastelt.

Den Schriftzug mit ihren Namen finde ich super. Mein Mann möchte, dass ich ihr noch ein Shirt damit mache. Nächsten Sommer. ;) Auf ihren Schnellhefter für die Spielgruppe habe ich ihn auch gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen