Montag, 9. September 2013

Schneewittchen

Last Minute gab es noch ein Outing. :)

Nachdem unsere Tochter nun bei uns ist, zeige ich einmal, was ich in den letzten Tagen Zuhause für sie genäht habe.


Nun zu den Details. :D. Den Anfang macht ein Body. Damit man ihn auch alleine ohne Kleidchen tragen kann, mit schöner Apfel Applikation.

Schnitt: Schnabelina - Regenbogenbody
Stoff: Hamburger Liebe - An Apple a Day

Größe: 68

Zu dem Body dann noch eine schöne bequeme Hose aus der Ottobre.
Schnitt: Ottobre 3/2013 - Summer Sea
Stoff: Hamburger Liebe - An Apple a Day

Größe: 68

Und so sehen die beiden Teile zusammen aus.



Für das Kleid/ Tunika habe ich ebenfalls einen Schnitt aus der Ottobre 3/2013 gewählt. Im Prinzip ist das der Schnitt "Little Elephant", allerdings mit den Ärmel von dem Schnitt "Funny Race". Ich habe leider nur Fotos ohne die Knöpfe gemacht. Sorry!

Schnitt: Ottobre 3/2013 - Little Elephant + Ärmel

Stoff: Lillestoff - Snowwhite
Größe: 68

Leider ist unsere Tochter sehr klein. Viel kleiner als erwartet. Aktuell trägt sie Größe 46 und sieht selbst darin ziemlich verloren aus. Nun werde ich mich wohl noch gedulden müssen, bis sie die Sachen anziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen